::.. Literature / Eigene Literatur ..::

Next Level

Ich liste hier Publikationen aus den Bereichen Mikrorechner, Programmierung und Elektronik, die sich in meinem Besitz befinden und die vor oder spätestens 1990 erschienen sind. Bei den Herstellerdokumentationen sind einige Publikationen in mehr als einer Rubrik eingeordnet. Ein Klick auf des Cover-Bild zeigt eine vergrösserte Darstellung des selben.

Data Book Ich danke all denen, die mir ihre lange gehüteten technischen Beschreibungen von Zilog®, Robotron und EAW für dieses Projekt überlassen haben, besonders meinen früheren Kollegen und Wegbegleitern in der 8bit Ära.

Für die Fortführung und Verbesserung des Projekts bin ich jederzeit an Literatur zu RIO, UDOS und PLZ interessiert. Egal ob auf Leih-, Kauf, oder Sponsorbasis. Besonderes Interesse besteht dabei an den Zilog®-Wurzeln des Betriebssystems. Das gleiche gilt für Datenträger, also Disketten von RIO- und UDOS-Systemen.
Wenn noch irgendwo ein Zilog® ZDS, MCZ oder PDS in einer Ecke vor sich hinstaubt, holt es ans Licht. Es soll hier die ihm gebührende Ehre erfahren.